I. Herren verliert Spiel um Platz 3 gegen die SV Betheln/Eddinghausen

26. Juli 2016
Die Partie war zunächst ein Abbild des am Vortag ausgetragenen
Vorschlussrundenspiels zwischen Gronau und Deinsen. Der Kreisligist bestimmte eindeutig das Geschehen, erspielte sich Chancen über Chancen, die Verwertung war jedoch gleich Null. Zur Pause hätte es gut und gerne 4:0, 5:0 oder sogar höher heißen können, doch auf beiden Seiten stand die Null. Nach dem Seitenwechsel kam die Lemahl-Elf etwas besser ins Spiel und hatte Pech, dass Tim Krause in der 61.Minute mit einem fulminanten Schuss aus 24 Metern an der Querstange scheiterte.
Deinsen hatte aber nach wie vor die größere Anzahl bester Möglichkeiten und musste mit ansehen, wie Henning Wetzky ein fast sicheres Tor mit letztem Einsatz auf der Linie verhinderte.
In der 65. Minute das längst fällige 1:0 für den Kreiligisten durch Patrick Fouquet. Ein großer Teil der Zuschauer nahm jetzt wohl
an, dass die Partie entschieden wäre. Aber in der 79.Minute fiel wie aus dem Nichts der Ausgleich, als Nico Seidel die TSV-Abwehr
überlistete und Keeper Mathias Meinhart überwand. Vom Punkt waren die Bethelner, wie bereits im Viertelfinale gegen Rössing die Glücklicheren. Während Raphael Seidel, Thilo Krause, Nico Seidel, Tim Krause und Henning Wetzky ihre Elfmeter verwandelten, scheiterte auf TSV-Seite Felix Lassan, der das Lederan den Pfosten setzte. Michael Schmidt, Kai Kirchhof, Jannick Rissau und Vitalij Poljakow trafen.